14.03.2017

MBA Karriere-Event im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

MBA Messe am Donnerstag, den 23. März in Hamburg - jetzt zum Event anmelden!

Wer seine Karriere auf das nächste Level bringen will, stellt sich spätestens nach einigen Jahren Berufserfahrung die Frage eines weiterführenden Studiums. Nicht nur Masterstudiengänge generell steigen kontinuierlich in ihrer Beliebtheit, auch das Managementstudium MBA (Master of Business Administration) gilt sowohl bei zukünftigen Führungskräften als auch bei Unternehmen als mögliches Karrieresprungbrett. Der Abschluss an einer international angesehen Business School kann die Grundlage für eine leitende Position, einen Karrierewechsel oder auch der Schritt in das eigene Unternehmen sein.

Ausgiebige Beratung zum MBA bietet nun der Event QS TopMBA Connect 1-2-1 in Hamburg. In persönlichen Gesprächen beraten führende Business Schools aus Deutschland sowie international zu ihren verschiedenen Programmen.

Ein MBA ist eine langfristige Investition in die persönliche und berufliche Entwicklung und muss daher sehr gut überlegt sein, auch finanziell. Zur Unterstützung des Studiums vergibt die Messe daher jährlich exklusive Stipendien im Gesamtwert von $1.7 Mio. in Kooperation mit ausgewählten Business Schools. Da diese nur an Besucher vergeben werden, lohnt sich ein Besuch der QS TopMBA Connect 1-2-1 allemal.

Der Eintritt zum Event ist kostenlos, die Plätze sind jedoch limitiert.

Was erwartet Besucher auf dem Event?

Teilnehmende Business Schools

Multi Campus

Großbritannien

Schweiz

Spanien

Italien

Norwegen

Niederlande

Deutschland

Frankreich

Belgien

Südafrika

Terminübersicht

QS TopMBA Connect 1-2-1

Donnnerstag 23. März 2017

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Neuer Jungfernstieg 9-14 20354 Hamburg